Sandkistenaktion 2020

GRATIS Sandlieferung für die Sandkisten der Riedauer Kinder

Am 6. Juni 2020 lieferte der ÖAAB Riedau mit seinen Helferteams wieder an über 22 Abladestellen kostenlos Sand für die Spielplätze der Riedauer Kinder. Ursprünglich war die Auslieferung für Anfang April geplant gewesen. Wegen der Corona Schutzmaßnahmen wurde die Sandkistenaktion auf Juni verschoben.

ÖAAB Riedau Obfrau Monika Tallier, freut sich, dass die Sandkisten der Kinder mit über 200 Scheibtruhen Sand wieder befüllt wurden. Diese Aktion wird seit vielen Jahren durch ÖAAB und ÖVP Riedau gemeinsam durchgeführt.
Nachdem die Sandkisten wieder gefüllt waren, machten sich die kleinen Baumeister sofort ans Werk und formten tolle Werke und einige Helfer bekamen sofort „Sandeis“ serviert.
 
DANKE an Alle die mitgeholfen haben, damit diese tolle Aktion wieder so ein großer Erfolg wurde.
 
Fotos: ÖAAB, Riedau

2020_06_sandkistenaktion_005.jpg
2020_06_sandkistenaktion_003.jpg